Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

special

Killzone 3 Lösungsbuch

Artikel erstellt von Markus Schmitt am 27.03.2011
zurück | 1 | 2 | weiter

Der letzte Abschnitt des Lösungsbuchs wird als „Streng geheim“ betitelt. In diesem Kapitel erfahren wir, wie wir sämtliche 50 verfügbaren Trophäen, inklusive der heiß begehrten Platin-Trophäe freischalten. Neben den einfachen Trophäen, die sich automatisch im Zuge der Kampagne freischalten, gibt es nämlich auch jede Menge weitere, die durchaus mehr Können von uns verlangen. Um den MAWLR komplett zu zerstören, wird der Vorgang zum Beispiel auf fast zwei Seiten im Detail erklärt und mit Bildern veranschaulicht. Jede der 50 verschiedenen Trophäen wurde von Future Press auf Papier gedruckt. Die begehrte Platin-Trophäe zu erreichen dürfte mit der Hilfe des Buchs demnach kein großes Problem mehr darstellen.

Abschließend folgen viele Artworks rund um Killzone 3, die Interviews und Q&A´s der Entwickler untermalen und Einblicke in die Entwicklung des Shooters und hinter die Kulissen gewähren. Generell hat Future Press mit dem Lösungsbuch tolle Arbeit verrichtet. Auf den 400 Seiten wird wirklich jedes noch so kleine Detail beleuchtet. Wer Killzone 3 von vorne bis hinten und in wirklich jedem Blickwinkel genießen will, sollte sich das Buch auf jeden Fall zulegen. Selbst nach dem Durchspielen ohne das Lösungsbuch, fallen uns nach einmaligem Durchlesen doch noch die ein oder anderen Schuppen von den Augen. Es sind einfach viele winzige Extras, die wir beim Spielen gar nicht so bewusst wahrnehmen. Daher ist das Lösungsbuch nicht nur etwas für Zocker, die den Shooter zu 100% inhalieren wollen, sondern auch für wahre Spielergourmets, denen kein Detail entgehen will. Auch wenn es nur eine Information über kadaverfressende Käfer ist, die auf dem Schlachtfeld für Ordnung sorgen.

zurück | 1 | 2 | weiter

neue artikel

neue videos

neue screenshots