Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Guerrilla: PS3 noch lange nicht am Limit

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 18.03.2010.

Spätestens mit der Veröffentlichung von Killzone 2 stellten die Mannen der niederländischen Schmiede Guerrilla Games endgültig unter Beweis, welches Potential in der Konsole schlummert. Und obwohl Killzone 2 weiterhin zu den technisch aufwändigsten Titeln der aktuellen Konsolen-Generation gehört, soll das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht sein.

Laut Herman Hulst habe man sich natürlich gefreut, das Potential der PlayStation 3 unter Beweis stellen zu können. Alles in allem sieht man aber noch reichlich Raum für Verbesserungen und zeigt sich zuversichtlich, dass noch einige Zeit vergeht, bist die HD-Konsole aus dem Hause Sony an ihr Limit geführt wird.

Hinter verschlossenen Türen schraubt man bei Guerrilla derzeit an Killzone 3, das zuletzt mit einer Veröffentlichung im kommenden April in Verbindung gebracht wurde. Offiziell angekündigt wurde der Titel bisher aber noch nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots