Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

GT5: Alle Vehikel mit Cockpit-Sicht

3
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.06.2010. Quelle: GT Planet

Wie sich diversen Anspielberichten nach der E3 entnehmen ließ, entschloss man sich bei Gran Turismo 5 dazu, die Vehikel in zwei verschiedene Klassen zu unterteilen. Zum einen bekommen wir es mit den so genannten Premium-Modellen zu tun, die mit viel Liebe zum Detail modelliert wurden und laut Entwicklerangaben auch einem Rennspiel der nächsten Generation gut zu Gesicht stehen würden. Auf der anderen Seite warten die Standard-Modelle, bei denen es sich um umgesetzte und leicht aufgepeppte Vehikel aus Gran Turismo 4 und Gran Turismo Mobile handelt.

Diese Entscheidung hatte zur Folge, dass es in den vergangenen Tagen zu widersprüchlichen Meldungen bezüglich der Cockpit-Perspektive kam. So wurde berichtet, dass lediglich die rund 200 Premium-Modelle mit einem ausmodellierten Cockpit daherkommen werden, während man bei den Standard-Vehikeln auf die besagte Perspektive verzichten muss.

Auf Anfrage sorgten die Mannen von Polyphony Digital heute für Klarheit und bestätigten, dass die bisherigen Meldungen nicht den Tatsachen entsprechen. Stattdessen werden alle der rund 1.000 Modelle eine Cockpit-Perspektive bieten - egal ob Standard- oder Premium-Modell.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 Exodusa sagte am 23.06.2010 um 20:07

    Toll und wer braucht 1000 autos?

  • #2 Exede sagte am 23.06.2010 um 23:04

    Find das eine beachtliche Leistung!

  • #3 ness sagte am 23.06.2010 um 23:31

    Hätten sie mal lieber nur 500 einprogrammiert und wären somit ein halbes Jahr früher fertig gewesen :D = Breites Grinsen.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots