Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Demo zu Vanquish geplant

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.06.2010. Quelle: VG247

Nachdem sich die noch recht junge Schmiede PlatinumGames mit dem gefeierten Action-Kracher Bayonetta sowie dem Wii-exklusiven MadWorld einen Namen machte, wagt man nun den Sprung ins Genre der Third-Person-Shooter und schraubt mit Vanquish an einem Titel für die beiden High Definition-Konsolen, der noch in diesem Jahr erscheinen soll. Bisher zeigte sich die Fachpresse recht angetan und warf so die Frage auf, wann wir denn endlich Hand anlegen dürfen.

Geht es nach den Jungs von PlatinumGames, dann wird dies noch vor dem offiziellen Release der Fall sein, der derzeit für den Oktober des Jahres angesetzt ist. So möchte man gerne eine spielbare Demo veröffentlichen, die euch mit den Stärken eines Vanquish vertraut machen soll.

Derzeit könne man aber nicht sagen, ob die besagte Probefassung in der Tat das Licht der Welt erblickt. Wie so oft liegt die letzte Entscheidungsgewalt beim zuständigen Publisher - in diesem Fall Sega.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots