Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Microsoft: Kinect-Preis nur ein Platzhalter

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.06.2010.

Mittlerweile könnte man schon fast das Gefühl vermittelt bekommen, dass Microsoft die aktuellen Gerüchte und Spekulationen rund um die kommende Kinect-Peripherie ganz recht sind. Denn anstatt die Hosen herunterzulassen und sich endlich zu einem Preis zu äußern, sorgte man vor wenigen Tagen für neue Spekulationen, als man Kinect im hauseigenen Online-Store mit dem satten Preis von 150 US-Dollar versah. Immerhin war so gewährleistet, dass Kinect weiter im Gespräch bleibt.

An den aktuellen Tatsachen ändert die Preisangabe allerdings nur wenig. Wie Microsoft auf Anfrage zu verstehen gab, verstehen sich die 150 US-Dollar lediglich als ein Platzhalter, der nichts mit dem finalen Preis der Peripherie zu tun hat. Dieser soll erst kurz vor dem offiziellen Launch enthüllt werden.

Da bleibt nur zu hoffen, dass man in den nächsten Wochen zumindest neue Details zu Kinect an sich oder kommenden Titeln nennt, damit sich die Berichterstattung bezüglich der Peripherie mal in eine neue Richtung bewegt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots