Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Suda 51 würde Nintendo-Spiel machen

6
Artikel erstellt von am 30.03.2010. Quelle: CVG

Suda 51 sollte jedem begeisterten Videospieler ein Begriff sein, versteckt sich hinter diesem Künstlername doch der bekannte Spieledesigner Goichi Suda, der schon mit Spielen wie Killer 7 und der No More Heroes-Reihe für Aufsehen sorgte.

Wie der japanische Spieleentwickler in einem Interview erläuterte, hätte er große Lust daran, für Nintendo ein First-Party-Spiel zu entwickeln. Man müsse nur kommen und ihn mit solch einem Original-Titel betrauen, er würde sofort mit der Entwicklung loslegen. Ein The Legend of Zelda im Stile eines No More Heroes hätte doch was.

Über eine mögliche Fortsetzung der beliebten No More Heroes-Reihe sagte er, dass man bei Grasshopper im Moment an keinem Nachfolger arbeiten würde, man aber auch wisse, dass die Serie mittlerweile viele Fans habe, die sich einen Nachfolger wünschen würden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 6

  • #1 ness sagte am 30.03.2010 um 14:51

    Ich schätze mal dann würden wir endlich wissen, was Link von Zelda wirklich hält... :D = Breites Grinsen

  • #2 Sebastian Küpper sagte am 30.03.2010 um 14:53

    Da reicht wohl, Zelda Spirit Tracks zu spielen, das ist mir da ehrlich gesagt schon zu deutlich ;) = Zwinker.

  • #3 Gast sagte am 30.03.2010 um 16:11

    Ja, Suda wäre da wohl sehr modern ausgerichtet. Zelda im Minirock und Link dann mit nem fetten BMW ^^

  • #4 Dennis Leschnikowski sagte am 30.03.2010 um 16:37

    Reicht schon, wenn er Zelda einen zeitgemäßen Anstrich verpassen würde. Seit dem N64 immer und immer wieder das gleiche. Wäre mal an der Zeit.

  • #5 Jaryl sagte am 30.03.2010 um 16:38

    Wär irgendwie cool, wenn Suda 51 an nem First-Party-Nintendospiel mitarbeiten würde. Da Metroid momentan schon an n Merge-Team zwischen Nintendo und Team Ninja (a ka Project M) vergeben ist, wär Zelda ebenfalls noch ne Option. ^^

  • #6 Gast sagte am 30.03.2010 um 16:49

    Ja, muss sagen das mit Team Ninja und Metroid kam mir da auch wieder direkt in den Sinn und finds bisher spitze, was dabei rauskam!!

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots