Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rolling Stones rocken das iPhone

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.06.2010.

Seit einigen Tagen ist Guitar Hero nun auch für das iPhone beziehungsweise den iPod Touch erhältlich und wurde kürzlich in einer speziell angepassten Fassung für Apples Plattformen veröffentlichen. Neben dem, auf den Touchscreen zugeschnittenen Spielgeschehen, integrierte man unter anderem weltweite Ranglisten, die es euch ermöglichen, euer Talent mit Spielern aus aller Welt zu vergleichen.

Wem die seinerzeit zur Verfügung gestellten Songs nicht mehr ausreichen, der sollte heute einen Blick auf den App Store werfen, wo für 1,59 Euro ab sofort ein neues Song-Paket auf alle Besitzer des mobilen Guitar Hero wartet. Darin enthalten sind drei der größten Rockjuwelen der Rolling Stones: „Gimme Shelter”, „Honky Tonk Women“ und natürlich ihr wohl größter Hit „(I Can’t Get No) Satisfaction”.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots