Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Bonus-Kämpferin für Continuum Shift

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.06.2010.

Hierzulande wird BlazBlue: Continuum Shift, das sich als eine aufgepeppte Fassung des Erstlings versteht, im Oktober des Jahres erscheinen. Wie der für Deutschland zuständige Publisher HeadUp Games heute bekannt gab, wird man pünktlich zum Release eine Bonus-Kämpferin in Form von Makoto veröffentlichen. Der kleine Wirbelwind dürfte Fans bereits aus Calamity Trigger bekannt sein, wo sie allerdings nicht in einer spielbaren Fassung zur Verfügung stand.

Unklar ist aktuell noch, mit welchem Preis der Download zu Buche schlagen wird, der neben der Kämpferin an sich, ein auf sie zugeschnittenes Tutorial, neue Achievements beziehungsweise Tröphäen, spezielle Herausforderungen und ein exklusives Kostüm enthalten wird.

Sobald Informationen bezüglich des Preises folgen, geben wir diese natürlich sofort an euch weiter.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots