Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dead Space wird nicht ausgebeutet

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 28.06.2010. Quelle: CVG

Derzeit werkeln die Jungs von Visceral Games mit Nachdruck an Dead Space 2, das im Januar des kommenden Jahres für die beiden High Definition-Konsolen sowie den PC erscheinen und einmal mehr für Schrecken der besonderen Art sorgen soll. Auch wenn man mit Dead Space eine recht erfolgreiche Marke etablierte, möchte man laut Viscerals Executive Producer Steve Papoutsis davon absehen, einen Ableger nach dem anderen ins Rennen zu schicken, da man so Gefahr läuft, die Serie zu verwässern, was sich im Endeffekt im Interesse der Kunden niederschlagen würde.

Papoutsis dazu: "Geht es nach uns, dann würden wir gerne 100.000 Dead Space-Ableger machen. Das sage ich euch. Allerdings möchten wir wenn möglich davon absehen, unser Franchise unnötig zu verbrauchen. Daher werden wir keine Ableger entwerfen, die die Leute nicht erwarten oder nicht haben wollen. Derzeit konzentrieren wir uns voll auf Dead Space 2 und wollen es so großartig machen, wie es nur irgendwie möglich ist."

Dies soll natürlich nicht bedeuten, dass weitere Ableger ausgeschlossen sind. Im Gegenteil, wie Papoutsis weiter anmerkt: "Sollte sich die Community einen Nachfolger wünschen, werden wir natürlich mit Freuden an diesem arbeiten. Derzeit dreht sich aber alles um Dead Space 2."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots