Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

FIFA 11 mit neuen Kommentatoren

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.06.2010.

Wenn man der FIFA-Reihe in den letzten Jahren überhaupt etwas anlasten konnte, dann sicherlich die Tatsache, dass man im Bereich der Kommentatoren die Zügel schleifen ließ und uns Jahr um Jahr mit fast immer gleichen Phrasen bedachte. Doch damit soll spätestens in FIFA 11 Schluss sein. Neben zahlreichen neuen Features wie dem kürzlich bekanntgegebenen Pro-Passing oder dem Audio-Tool werden auch die Audio-Kommentare in FIFA 11 komplett neu eingesprochen.

In Zusammenarbeit mit den beiden bekannten Sportkommentatoren Manfred „Manni“ Breuckmann und Frank Buschmann soll so ein neues und authentisches Erlebnis entstehen. An mehreren Studiotagen wurden über 30 Stunden Audiomaterial in rund 12.000 einzelnen Audiodateien aufgenommen. Insgesamt wurden fast 3.000 verschiedene Spielszenen mit mehreren Versionen von Kommentaren in FIFA 11 integriert.

„Mit Manni Breuckmann und Frank Buschmann konnten wir zwei Kommentatoren-Legenden für die FIFA-Reihe gewinnen und gleichzeitig für den virtuellen Fußball begeistern“, sagt Dirk Schülgen, Marketing Direktor Electronic Arts Deutschland. „Wir freuen uns sehr darauf, allen Fußballfans die einzigartig authentische und emotionale Stimmung dieser beiden Reporter wieder zurück in die Stadien dieser Welt zu bringen. Besonders stolz sind wir darauf Manni Breuckmann trotz seiner 2008 beendeten Karriere als Fußballkommentator nochmals vor das Mikrofon bekommen zu haben.“

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots