Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Konamis Pläne für die GC 2010

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.06.2010.

Auch wenn die diesjährige Gamescom erst am 18. August ihre Pforten öffnet, blicken die Hersteller schon jetzt nach vorne und enthüllen ihre Pläne für die kommende Messe. Konami machte heute den Anfang und versprach gleich drei Titel, die der Öffentlichkeit zum ersten Mal in einer spielbaren Fassung präsentiert wird. Konami präsentiert sein Line Up in Halle 7.1, am Stand C30.

Dort sowie auf der Konami-Bühne wird es wie schon im vergangenen Jahr ein attraktives Programm mit Entwicklerauftritten und Spielepräsentationen geben. Zudem richtet Konami eine extra Show-Fläche für Castlevania: Lords of Shadow ein, auf der auch weitere Titel mit einer USK Altersfreigabe von 16 und 18 präsentiert werden. Für Def Jam Rapstar wird es ebenfalls eine gesonderte Präsentationsfläche inklusive eigener Bühne geben. Damit ist Konami dieses Jahr erstmals mit zwei Bühnen auf der Gamescom präsent.

Zudem dürfen Anhänger von König Fußball nach der Weltmeisterschaft einen ersten Blick auf Pro Evolution Soccer 2011 werfen und sich schon einmal einen Eindruck vom kommenden Ableger machen. Auch bisher nicht näher genannte Titel für Kinect werden im Rahmen der Messe präsentiert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ToThePast sagte am 30.06.2010 um 11:00

    Wann kommt Kojima?

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots