Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Darksiders: Hellbook Edition angekündigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.06.2010.

Auf der Xbox 360 sowie der PlayStation 3 entwickelte sich Darksiders: Wrath of War zu einem der Überraschungshits des laufenden Jahres und gesellt sich wenige Woche nach dem Release zum elitären Club der Millionenseller. Für THQ scheinbar Grund genug, eine PC-Version anzukündigen, die technisch auf die Stärken der Heimrechner zugeschnitten wurde und nach einer kurzfristigen Verschiebung am 24. September für den PC erscheinen wird.

Wie man heute bekannt gab, wird Darksiders auf dem PC lediglich in Form der so genannten "Hellbook Edition" veröffentlicht.  Diese Edition fällt durch ihre ungewöhnliche Verpackung im Stile eines alten Buches auf und enthält ferner zahlreiche Gegenstände, die sowohl Darksiders-Fans als auch PC-Spieler im Allgemeinen begeistern sollen.

Dazu zählen ein Artbook, kunstvolle Karten und ein digitaler Comic des berühmten Künstlers Joe Madureira. Außerdem gehört der atmosphärische Soundtrack auf CD zu dieser Sonderedition.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots