Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mafia II lediglich mit einem Ende

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.06.2010. Quelle: VG247

In den vergangenen Jahren entwickelte es sich zu einem Trend, die Spieler mit mehreren Enden zu bedenken, um sie für ihre individuelle Spielweise zu belohnen und den Wiederspielwert zu steigern. Wie Mafia II-Producer Denby Grace in einem aktuellen Interview durchklingen ließ, experimentierte man auch bei Mafia II mit verschiedenen Enden und stellte insgesamt vier auf die Beine.

Allerdings zeichnete sich während der Testphase ab, dass die Spieler lediglich zufrieden waren, wenn sie einen bestimmten Abspann zu sehen bekamen. "Insgesamt hatten wir vier Enden parat, von denen eines wirklich bombastisch ausfiel. Während der Testphase fanden wir heraus, dass die Spieler einfach noch einmal spielten und letztlich nur wirklich zufrieden waren, wenn sie das eine großartige Ende erreichten.”

"Da wir der Meinung waren, dass alle Spieler eben dieses Ende sehen wollen, entschlossen wir uns dazu, die restlichen einfach aus dem Spiel zu entfernen", so Grace.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots