Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

White Knight Chronicles 2 nichts für Neulinge?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 01.07.2010.

Sollte sich die folgende Meldung bewahrheiten, dürfte diese doch einen faden Beigeschmack bekommen: Wie die Kollegen von 4gamer erfahren haben wollen, setzt man bei White Knight Chronicles 2 auf eine etwas andere Art der Geschichtszusammenführung und könnte voraussetzen, dass alle Besitzer des zweiten Teils auch den Erstling beendet haben. Ist kein entsprechender Spielstand auf der Festplatte vorhanden und man versucht, White Knight Chronicles 2 zu starten, soll eine Meldung erscheinen, die euch darauf hinweist, zunächst den Erstling zu beenden.

Auch wenn dieser White Knight Chronicles 2 kostenlos beiliegt, fiel er spielerisch doch recht enttäuschend aus und motivierte nur wenige Spieler bis zum Abspann. Zumal wir es hier mit einem nicht gerade kurzen Titel zu tun haben.

Da sich Level 5 bisher nicht zu den Meldungen äußern wollte, ist allerdings unklar, ob wir es hier in der Tat mit einer fragwürdigen Entscheidung oder schlichtweg einem Missverständnis zu tun haben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots