Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neuer DLC zu Aliens vs. Predator

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 01.07.2010.

Wie der japanische Publisher Sega heute bekannt gab, schraubt man derzeit an einem neuen Download-Paket zu Aliens vs. Predator, das den Namen „The Bughunt Map Pack“ tragen und am siebten Juli erscheinen soll. Auf dem Xbox Live Marktplatz schlägt der Download-Content mit 560 MS-Punkten zu Buche, während im PlayStation Network 5,99 US-Dollar fällig werden.

Da Aliens vs. Predator nicht offiziell in Deutschland veröffentlicht wurde, werdet ihr allerdings den Umweg über einen europäischen Store in Kauf nehmen müssen. Das Download-Paket liefert euch jeweils zwei neue Maps für die kompetitiven Mehrspieler-Modi sowie den kooperativen Survival-Modus, in dem sich bis zu vier Spieler immer neu anrückenden Gegnerwellen stellen und versuchen, möglichst lange zu überleben.

Wie sich die neuen Maps optisch präsentieren, verdeutlicht euch ein Blick in unsere Galerie.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots