Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

God of War 3 inklusive Beat'em Up-Modus?

3
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.03.2010.

Schon einige Wochen vor dem offiziellen Release von God of War 3 ließen die Macher der Sony Santa Monica Studios verlauten, dass man sich durchaus vorstellen könnte, Kratos' finales Abenteuer nach dem Release mit diversen Download-Inhalten zu versehen. Bisher war unter anderem die Rede vom eigentlich geplanten Ende, das aus Zeitgründen gestrichen wurde und kostenlos nachgereicht werden könnte.

Für neue Gerüchte sorgt in diesen Stunden die aktuelle Ausgabe des französischen PlayStation Magazins, in der ein klassischer Beat'em Up-Modus zu sehen ist, in dem sich Kratos und Zeus behaken. Die Screenshots deuten darauf hin, dass dieser mit bis zu zwei Teilnehmern bestritten werden kann.

Da uns ein Blick auf den Kalender sagt, dass der erste April naht, wäre es allerdings denkbar, dass es sich hierbei um einen simplen Aprilscherz handelt. Vorenthalten wollten wir euch die Meldung aber trotz allem nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 Gast sagte am 30.03.2010 um 14:48

    Es gibt im Spiel eine Szene, die auf einem schmalen Balken spielt, während man sich mit einem Boss prügelt. Da man da nur nach links und rechts laufen konnte, kam mir das schon sehr wie ein Beat'em Up vor.

  • #2 Gast sagte am 30.03.2010 um 16:12

    Beat'em Up im GoW-Franchise könnt ich mir sehr gut vorstellen. War Kratos nicht sogar mal in Soul Calibur?

  • #3 Ivan sagte am 31.03.2010 um 11:47

    Kommt zusammen mit Piano Hero, Assassins Creed 3 und Lego Modern Warfare 2. Scheiß April.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots