Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Insomniac spricht über Ratchet-Collection

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.07.2010.

Nintendo legte mit der "New Play Control"-Reihe vor und Sony zog mit den so genannten "HD Classics" nach. Die Rede ist natürlich von Titeln der vergangenen Konsolen-Generation, die noch einmal aufgegriffen werden und in einer aufgepeppten Form den Weg in den Handel finden. Und nachdem Sony zuletzt die God of War Collection veröffentlichte sowie die Sly Cooper Collection für einen Release im Herbst bestätigte, könnte auf absehbare Zeit die nächste bekannte Reihe aufgegriffen werden.

So meldeten sich via Twitter die Jungs von Insomniac Games zu Wort und stellten die Möglichkeit in den Raum, dass man die PlayStation 2-Ableger von Ratchet & Clank aufgreift und diese mit den gängigen Verbesserungen wie der High Definition-Auflösung oder den Trophäen ein weiteres Mal veröffentlicht.

Laut eigenen Angaben arbeitet man derzeit zwar nicht an PlayStation 3-Umsetzungen der Klassiker, sollte Sony diesbezüglich an Insomniac herantreten, würde man diese Pläne aber definitiv unterstützen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots