Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

ModNation Racers meets Twisted Metal

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.07.2010.

Riskiert man einen Blick auf LittleBigPlanet und ruft sich in Erinnerung, wie lange der Titel bereits mit Download-Content unterstützt wird, kann man wohl fest davon ausgehen, dass es beim kreativen Fun-Racer ModNation Racers ähnlich ablaufen wird. Und so hatte Sony für alle Anhänger der Twisted Metal-Reihe heute eine kleine Überraschung parat: Passend zur Ankündigung des neuen Twisted Metal auf der diesjährigen E3 wird man noch in dieser Woche passenden Download-Content ins Rennen schicken.

Dabei handelt es sich um den mittlerweile legendären Clown Sweet Tooth, der sich bereits mit dem ersten Twisted Metal einen festen Platz in den Herzen der Fans sicherte. Neben dem durchgeknallten Clown enthält das 1,99 US-Dollar teure Download-Paket den Eiswagen von Sweet Tooth, mit dem ihr die Pisten von ModNation Racers unsicher machen könnt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots