Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Map-Pack zu Modern Warfare 2 ab heute

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.03.2010.

Alle Besitzer von Call of Duty: Modern Warfare 2, die auf der Suche nach neuer Kost sind, werden im Laufe des Tages mit dem so genannten Stimulus-Kartenpaket bedacht, das für 1.200 MS-Punkte den Besitzer wechseln und den Mehrspieler-Modus um fünf Maps bereichern wird. Zwei der Maps stammen aus dem direkten Vorgänger Modern Warfare, während sich die restlichen drei Karten als brandneue Maps verstehen.

Passend zur Veröffentlichung der Download-Inhalte steht uns ein neuer Patch ins Haus, der auch Nichtkäufern des Kartenpakets zur Verfügung stehen soll. Dieser wird sich unter anderem des Match-Makings annehmen und den Hardcore Headquarters Pro-Modus um die Karten Highrise, Invasion, Skidrow und Terminal erweitern.

Vorerst steht das Kartenpaket lediglich auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung, soll zu einem späteren Zeitpunkt aber auch für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Laut Angaben der Gerüchteküche wir es auf Sonys Flaggschiff Ende April oder Anfang Mai so weit sein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots