Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Assassin's Creed: Doch keine Auszeit?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.07.2010. Quelle: VG247

Vor wenigen Tagen meldete sich Associate-Producer Jean-Francois Boivin zu Wort und gab zu verstehen, dass man der Assassin's Creed-Reihe im kommenden Jahr eine Auszeit gönnen möchte, um neue Kraft zu tanken und gleichzeitig zu verhindern, dass sich bei den Kunden so etwas wie ein Sättigungsgefühl einstellt. Schließlich sei es nur schwer möglich, das Feld jedes Jahr von hinten aufzurollen und ein innovatives Konzept auf die Beine zu stellen. Angaben, von denen die Verantwortlichen von Ubisoft scheinbar nichts hören möchte.

CEO Yves Guillemont jedenfalls weigerte sich in einem aktuellen Statement, die Auszeit im kommenden Jahr zu bestätigen. Stattdessen merkte er an, dass sich Boivin gar nicht in der Position befand, Pläne dieser Art in die Öffentlichkeit zu verfrachten beziehungsweise zu kommentieren.

"Die Entscheidungsgewalt liegt nicht bei ihnen. Und es wäre auch nicht richtig, das Ganze jetzt zu kommentieren", so Guillemont.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots