Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rock Band 3: Harmonisch muss es sein

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 31.03.2010. Quelle: Joystiq

Wie wir seit einiger Zeit wissen, schraubt man bei Harmonix derzeit an Rock Band 3, das Ende des Jahres erscheinen und einmal mehr - wie könnte es auch anders sein? - das Musik-Genre revolutionieren soll. Zu den tragenden Features des neuesten Ablegers wollte man sich bisher zwar nicht äußern, ließ im Rahmen der diesjährigen PAX East aber zumindest durchsickern, dass Rock Band 3 definitiv auf Harmonie-Gesänge setzen wird.

Dieses Feature, das mehrstimmiges Singen mit bis zu drei Teilnehmern erlaubt, wurde seinerzeit mit The Beatles: Rock Band eingeführt und gehört laut Meinung der Anhängerschaft zu den gelungensten Neuerungen des Genres. Zumal es sich zu dritt deutlich anspruchsvoller singt, als es alleine der Fall ist.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots