Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Vier neue Projekte von Double Fine

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 15.07.2010.

Nach der Veröffentlichung von Brütal Legend und der damit verbundenen Schlammschlacht mit dem kalifornischen Publisher Activision wurde es recht still um Tim Schafer und seine Schmiede Double Fine Productions. Wie dieser im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer durchklingen ließ, soll dies allerdings nicht bedeuten, dass man hinter verschlossenen Türen Däumchen dreht. Im Gegenteil: Derzeit sollen sich vier neue Projekte in Arbeit befinden, die zum Teil als Download- und zum anderen Teil als Retail-Titel erscheinen sollen.

Handfeste Details zu den kommenden Titeln aus dem Hause Double Fine konnte Schafer bisher allerdings nicht nennen und merkte lediglich an, dass diese mit einem deutlich geringeren Budget auskommen müssen, als es noch bei Brütal Legend der Fall war. Auch passende Publisher habe man bereits gefunden. 

Die Enthüllung der Projekte soll laut Schafer bereits in Kürze über die Bühne gehen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots