Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Spec Ops: Beta-Anmeldung gestartet

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.07.2010.

Auch wenn Spec Ops: The Line noch ein ganzes Stück von seiner Fertigstellung entfernt ist und zu einem nicht näher genannten Termin für die beiden High Definition-Konsolen sowie den PC erscheinen soll, hinterließ der Titel aus dem Hause 2K Games schon jetzt einen vielversprechenen Eindruck. Neben der packenden Kampagne, wird auch ein Mehrspieler-Modus mit von der Partie sein, der anhand einer Beta auf Herz und Nieren geprüft werden soll.

Zwar steht derzeit noch in den Sternen, wann die besagte Multiplayer-Beta starten wird; Xbox 360-Besitzer mit einer gültigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft bekommen aber schon heute die Möglichkeit, sich für eine Teilnahme an der Beta zu bewerben. Steuert einfach den folgenden Direkt-Link an und versucht euer Glück.

Ob und wann auch andere Plattformen in den Genuss der Beta kommen, ist leider noch unklar.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots