Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Macht Sakaguchi doch weiter?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 19.07.2010. Quelle: Andriasang

In der vergangenen Woche erschreckte uns Final Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi mit den Worten, dass es sich beim Wii-exklusiven The Last Story um sein letztes Projekt als Producer handeln könnte. Dies ging zumindest aus einem aktuellen Blog-Eintrag seitens Sakaguchi hervor. Zeilen, die allem Anschein nach falsch übersetzt beziehungsweise interpretiert wurden. Um den Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen, wurde der besagte Blog-Eintrag nun offiziell ins Englische übersetzt.

Auch wenn sich am eigentlichen Inhalt nur wenig ändert, klingen die wichtigen Passagen jetzt ein wenig anders. So heißt es: "Ich und mein Team stecken 120 Prozent in den Titel und es fühlt sich an, als schicke ich mein Kind zum ersten Mal alleine auf die Reise. Emotional fühlt es sich wie meine letzte Arbeit an, da ich alles in dieses Projekt stecke."

Eine Entwicklung, die Sakaguchi keinesfalls bereut. "Jetzt, wo sich der Titel der Fertigstellung nähert, fange ich langsam an mich zu entspannen", so Sakaguchi.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots