Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Keine Demo zu F1 2010

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 19.07.2010. Quelle: Codemasters

Geht es um das im September erscheinende  F1 2010, dann gibt man sich bei Codemasters sehr selbstbewusst und ist der Meinung, einen Titel in der Mache zu haben, der nicht einmal ein Gran Turismo 5 zu fürchten hat, das nur wenige Wochen nach F1 2010 das Licht der Welt erblickt. Leider wird es uns nicht möglich sein, vor dem finalen Release im Spätsommer einen Blick auf den Titel zu werfen. Eine Probefassung möchte man laut eigenen Angaben nämlich nicht veröffentlichen.

Vor allem die Komplexität des Titels verhindere laut Codemasters, dass man den Titel entsprechend zurechtstutzen kann, um ihn in Form einer Probefassung anzubieten. "Aufgrund der Natur des Titels und der lizenzierten Inhalte ist es uns nicht möglich, den Titel innerhalb der Entwicklungszeit entsprechend zurechtzuschneiden. Daher wird es leider keine Demo geben", so Codemasters' Community Manager Ian Webster.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 PolishExperiment sagte am 19.07.2010 um 13:37

    Sehr schade das es keine Anspielfassung vom Spiel geben wird. Hätte es zu gerne einmal angespielt, da ich nicht der große F1 Fan bin. Vielleicht entscheiden sie sich ja noch anders und bringen ja doch noch eine Demo raus, wenn das Retail Game schon erschienen ist.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots