Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Comic zu Ratchet & Clank angekündigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.07.2010. Quelle: IGN

Dadurch, dass man sich bei Insomniac Games derzeit auf die Entwicklung von Resistance 3 und der neuen Multiplattform-Marke, die in Zusammenarbeit mit EA etabliert werden soll, konzentrieren dürfte, wird es wohl eine ganze Zeit dauern, ehe ein neues Ratchet & Clank das Licht der Welt erblickt. Um die Marke dennoch am Leben zu halten, kündigte man heute einen Comic zur Reihe an, der aus sechs Teilen bestehen und in Deutschland am achten September starten wird.

Dieser entsteht intern bei Insomniac Games. TJ Fixman, seines Zeichens Senior Writer des Unternehmens, übernimmt die Geschichten, Adam Archer übernimmt die Illustrationen und schlussendlich wären da noch Guertin und Greg Baldwin, die sich für die Cover-Gestaltung verantwortlich zeigen. Neben der klassischen Platzierung im Handel, ist zudem eine Veröffentlichung im PlayStation Digital Comics Store vorgesehen, der hierzulande aber noch nicht zur Verfügung steht.

Die Handlung des Comics setzt nach den Geschehnissen von Ratchet & Clank: A Crack in Time ein. Dr. Nefarious ist besiegt und eigentlich wünschen sich die beiden Helden nichts sehnlicher als einen entspannten Urlaub. Als plötzlich aber ganze Planeten verschwinden, ist es vorbei mit der Ruhe und der Galaktische Präsident Qwark beauftragt Ratchet und Clank damit, dem mysteriösen Treiben auf den Grund zu gehen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots