Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kane & Lynch 2-Demo veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 27.07.2010.

Hierzulande wird das am 20. August erscheinende Kane & Lynch 2: Dog Days bedauerlicherweise in einer dezent geschnittenen Fassung erscheinen, da man andernfalls keine Freigabe für den deutschen Markt erhalten hätte. So wird man hierzulande auf die Möglichkeit, auf unschuldige Passanten zu feuern, verzichten müssen, da dieses Feature der hiesigen USK ein Dorn im Auge war.

Wer trotz allem einen Blick auf den Nachfolger riskieren möchte, sollte die nun veröffentlichte Probefassung ins Auge fassen, die ab sofort auch für die Xbox 360 sowie den PC zur Verügung steht. IOs General Manager Niels Jørgensen zur Veröffentlichung der Demo: " Jeder sollte Kane & Lynch 2 zumindest einmal angespielt haben. Der ausgefallene Grafikstil, die düstere Handlung und die innovativen Mehrspieler-Modi liefern eine Spannung wie kaum ein anderer Titel."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots