Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Left 4 Dead und die PlayStation 3

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 28.07.2010. Quelle: VG247

Nachdem man die PlayStation 3 in den ersten Jahren eigentlich wöchentlich kritisierte, tauchte Valves Gabe Newell etwas überraschend auf der E3-Pressekonferenz von Sony auf und kündigte mit Portal 2 den ersten Valve-Titel für die PS3 an - die vermurkste Orange Box-Portierung von EA lassen wir einmal außen vor. Doch damit nicht genug: Dank der Anbindung an Steam soll sich die PS3-Fassung zur besseren der beiden Konsolen-Versionen entwickeln.

Im Gespräch mit den Kollegen des PSM3-Magazins kam Valves PR-Oberhaupt Doug Lombardi auf die Konsole aus dem Hause Sony zu sprechen und stellte dabei die Möglichkeit in den Raum, zukünftig weitere hauseigene Titel auf die PlayStation 3 zu verfrachten. Auf welche Marken er sich dabei im Detail bezog, ist zwar unklar, ein Left 4 Dead für die PS3 scheint man aber nicht mehr kategorisch auszuschließen.

Explizit auf ein Left 4 Dead angesprochen, entgegnete Lombardi: "Wer weiß schon, was die Zukunft bringt?"

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots