Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

MvC3: Ankündigung zur Gamescom

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.07.2010.

Wie wir mittlerweile wissen, wird Capcom auf die diesjährige Gamescom verzichten, da man intern den Standpunkt vertritt, dass die Messe in erster Linie genutzt wird, um das Line-Up für das kommende Weihnachtsgeschäft zu präsentieren. Da man derzeit keine Blockbuster für Weihnachten in der Pipeline hat, sieht man keinen Grund, in Köln anwesend zu sein. Trotz allem wird man das Event natürlich nicht ganz ignorieren.

Wie Producer Ryota Niitsuma auf seinem Blog bestätigte, sollen alle Fans von Marvel vs. Capcom 3 im Rahmen der diesjährigen Gamescom mit einer besonderen Ankündigung bedacht werden. Worum es sich hierbei handelt, ist aktuell zwar noch unklar, es wird allerdings damit gerechnet, dass man neue Features oder Recken enthüllen könnte.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots