Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Projekt von Sony Liverpool

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.07.2010. Quelle: Joystiq

Anfang des Jahres gab Sony bekannt, dass man beim ehemals unter dem Namen Psygnosis genannten Studio Liverpool einige Stellen abbauen und das Studio mit den MotorStorm-Machern von Evolution zusammenlegen wird. Für die Fans der Kultschmiede ein trauriger Tag, nachdem es zunächst recht still um das Studio in Liverpool wurde. Wie aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervorgeht, schraubt man hinter verschlossenen Türen aber schon an einem neuen Projekt.

Bevor ihr jetzt an ein neues WipEout denkt und in Jubel ausbrecht, lasst euch bitte sagen, dass wir es hier allem Anschein nach mit einem Projekt im Action-Genre und nicht mit einem neuen WipEout zu tun haben. So sucht man explizit nach "enzyklopädischem Wissen bei der Entwicklung von 3rd- /1st-Person-Actiontiteln".

Da von "mindestens einem Actionspiel" die Rede ist, liegt zudem die Vermutung nahe, dass uns hier mehrere Titel ins Haus stehen. Da man bisher keine weiteren Informationen nannte, ist aber unklar, was uns hier im Detail erwartet. Zuletzt kamen aber Gerüchte um ein neues MediEvil auf, das sich für die PlayStation 3 in Arbeit befinden könnte.

Warten wir's ab.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots