Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Arbeiten an Halo: Reach abgeschlossen

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.08.2010.

Mit Halo: Reach, das hierzulande am 14. September exklusiv für die Xbox 360 erscheint, dürfte uns wohl einer der größten Titel des Jahres ins Haus stehen, der ganz in der Tradition der Vorgänger vor allem im Mehrspieler-Modus für Furore sorgen soll. Um einen fairen Ablauf zu gewährleisten, versicherte man kürzlich noch einmal, dass man Zeitgenossen, die eine laufende Partie mutwillig und vorzeitig beenden, bestrafen und notfalls ganz vom Geschehen ausschließen wird.

Eine weitere erfreuliche Meldung zu Halo: Reach erreichte uns in diesen Stunden. Wie uns die Jungs von Bungie wissen ließen, sind die Arbeiten am neuesten Ableger der Serie nämlich abgeschlossen. "Läuft bei der Zertifikation alles rund, dann steht zwischen euch und Halo: Reach nur noch der Herstellungsprozess der Datenträger sowie deren Auslieferung an den Einzelhandel. Es war ein langer Weg, aber wird sind wirklich stolz auf das Erreichte und freuen uns darauf, Halo: Reach mit euch zu spielen", so ein Sprecher von Bungie.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots