Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

3DS: Capcom lässt sich Zeit

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.08.2010. Quelle: 1Up

Zu den ersten Publishern, die lobende Worte für den Nintendo 3DS fanden, gehörten die japanischen Action-Spezialisten von Capcom, die derzeit an zwei Titeln schrauben, die die Leistungsfähigkeit des neuen Handhelds unter Beweis stellen sollen. Vor allem die mobile Umsetzung von Super Street Fighter IV sprach sicherlich Bände. Doch auch Resident Evil: Revelations soll das Potential des vielseitigen Handhelds nutzen. 

Vielversprechende Titel, auf die wir aber noch eine ganze Weile werden warten müssen. Wie Capcom im Rahmen seiner Finanzergebnisse bestätige, werden nämlich weder Super Street Fighter IV 3D noch das neue Resident Evil im März 2011 endenden Geschäftsjahr erscheinen. Im direkten Gegensatz zum Nintendo 3DS, der bis März auf allen relevanten Märkten zur Verfügung stehen soll.

Unklar ist derzeit allerdings, ob Capcom abseits der beiden Blockbuster an weiteren 3DS-Titeln schraubt, die eventuell zum Launch in den Regalen der Händler stehen. Denkbar wäre es sicherlich.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots