Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Battlefield 1943: PC-Version in der Schwebe

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 03.08.2010. Quelle: VG247

Kommt sie noch oder kommt sie nicht mehr? Die Rede ist natürlich von der PC-Version zu Battlefield 1943, die zuletzt auf Anfang Juli verschoben wurde, ehe sie komplett von der Bildfläche verschwand. Da es sich hierbei nicht um die einzige Verschiebung handelte, dürften inzwischen berechtigte Zweifel aufkommen, ob der PC-Ableger überhaupt noch das Licht der Welt erblickt. Besonders ermutigend klingen die aktuellen Aussagen von EA nämlich nicht.

Auf Anfrage bestätigte man nicht nur, dass es bezüglich des PC-Termins weiterhin nichts Neues gibt, auch die Möglichkeit, die Vorbestellungen zu stornieren, legte man den Kunden indirekt ans Herz. "Die Vorbestellungen können mit einer Rückerstattung jederzeit storniert werden. Momentan haben wir leider keine weiteren Details bezüglich der Veröffentlichung auf dem PC", heißt es hier. 

Somit bleibt weiter abzuwarten, ob und wann Battlefield 1943 Kurs auf den PC setzt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots