Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Das Finale der Alien Breed-Trilogie steht

0
Artikel erstellt von am 14.11.2010.

Zeit den Aliens endlich den Gar auszumachen! Alien Breed 3 vervollständigt die Trilogie und lässt Spieler ab dem 17. November das Finale des SciFi-Arcade-Shooters bestreiten. Wie gehabt machen die Versionen für XBLA (800 Microsoft Points) und Steam (8,99 €) den Anfang.

In diesem Jahr hat die Alien Breed-Reihe, als Neuauflage des Amiga-Klassikers, für reichlich spannende Momente, wilde Feuergefechte und kooperatives Alien-Gemetzel gesorgt. In Impact lernten Spieler Theodore Conrad kennen und versuchten, die Kontrolle über sein Raumschiff Leopold, welches mit einem unbekannten Flugobjekt kollidierte, zurückzugewinnen. Im zweiten Teil, Assault, konnte der Kampf zu den fiesen Alien getragen werden, um den mysteriösen Ereignissen so immer weiter auf den Grund zu gehen und natürlich massig Gegner zu atomisieren. Doch nun ist es endlich Zeit, den Job in Alien Breed 3: Descent zu Ende zu bringen. Dass die Aliens was dagegen haben, war ja klar!

Im dritten Teil der Saga stürzt die Leopold mitsamt dem Alien-Schiff auf einen Eisplaneten und es bleiben nur wenige Stunden, um dem Alptraum endgültig zu entfliehen. Auf dem Weg durch überflutete Gänge kommt Conrad so Stück für Stück der Wurzel des Übels immer näher, welches sein eigenes Schiff schwer in Mitleidenschaft gezogen hat. Zum ersten Mal in der Serie kann Conrad nun auch außerhalb des Schiffes kämpfen, denn hier warten neue Gegner und Bosse auf schießwütige Spieler. Doch was wäre ein Shooter ohne ein ordentliches Arsenal an todbringenden Waffen? Daher hat Team17 auch hier kräftig aufgestockt! Besonders die „Projekt X Waffe“ wird für ein breites Grinsen bei Alien-Jägern sorgen!

Passend zur Enthüllung des Releasetermins können wir euch nicht nur neue Screenshots aus dem dritten Teil der Saga präsentieren, auch einen neuen Trailer findet ihr ab sofort in unserer Video-Sektion.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots