Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Witcher 2: Assassins of Kings datiert

0
Artikel erstellt von am 16.11.2010.

Das Rätselraten hat ein Ende! CD Projekt RED bestätigte heute das Veröffentlichungsdatum für sein ambitioniertes Rollenspiel-Projekt. The Witcher 2: Assassins of Kings soll am 17. Mai 2011 in den Handel kommen. Unterschiedliche Release-Daten sind - je nach Land - möglich und werden zeitnah kommuniziert.

"Wir haben uns entschlossen, noch ein wenig Zeit in das Finetuning des Spiels zu investieren”, erläutert Adam Badowski, Project-Lead bei CD Projekt RED. “Natürlich wissen wir, dass die Spieler lieber heute als morgen in die Welt von The Witcher 2: Assassins of Kings aufbrechen wollen - man möge uns verzeihen! Wir sind aber der festen Überzeugung, dass sich die Wartezeit für das Spielerlebnis auszahlen wird.”

Weitere Neuigkeiten sind in greifbarer Nähe: Am 18. November findet die CD Projekt-Herbstkonferenz statt. Ganz oben auf der Tagesordnung stehen detaillierte Informationen zur kommenden, weltweiten Veröffentlichung von The Witcher 2 und der Collector’s Edition. Außerdem wird CD Projekt RED das Thema Vorbestellungsmöglichkeiten erörtern.

An kontroversen Themen wird es auf der Konferenz nicht fehlen: Die Entwickler werden ihre Beweggründe für den Einsatz der DRM-Technologie in ihren Spielen darlegen. Man wird genau verfolgen können, wie sich die Worte des Studios in Taten manifestieren und konkret die Welt von The Witcher 2 beeinflussen. Die Übertragung der Konferenz wird am 18. November um 19.00 Uhr auf www.thewitcher.com und facebook.com/thewitcher beginnen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots