Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Update für Rally Master Pro

0
Artikel erstellt von am 24.11.2010.

Der Offroad-Racer Rally Master Pro von Fishlabs hat ein umfangreiches Update erhalten. Neben der Retina-Display-Auflösung wurde der Ghost-Racing-Mode eingeführt, bei dem der Spieler gegen eine Einblendung seines Autos aus einem vorherigen Rennen antreten kann, um seine Zeit weiter zu verbessern. Außerdem kann im Karriere-Modus nun wahlweise das Schadensmodell ausgeschaltet werden, um ganz entspannt über die 27 verschiedenen Pisten zu rasen.

Zur Einführung des iPhone Retina Updates wird Rally Master Pro weiterhin zum Preis von $4.99/€3,99/£2.99 erhältlich sein. Anfang Dezember wird Rally Master Pro dann zu einer Universal Application umgewandelt und der Preis auf $6.99/€5,49/£3.99 erhöht. Wer sich vorher schon die iPhone Version heruntergeladen hat, erhält somit das iPad-Update kostenlos.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots