Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der Xbox Live Adventskalender ist zurück

2
Artikel erstellt von am 25.11.2010.

Es weihnachtet sehr bei Xbox: Ab Dezember können Xbox Live-Mitglieder beim Adventskalender unter http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender auch in diesem Jahr wieder täglich gewinnen. Traditionell läuft das hier immer etwas anders als bei anderen Adventskalendern: Statt Türchen zu öffnen können sich Nutzer mit kleinen Games Preise erspielen.

Für dieses Jahr hat sich Xbox Live etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein ganzer Live Weihnachtsmarkt! Xbox Live-Mitglieder können durch einen Besuch täglich Goldtaler sammeln, die sie bei Gewinnspielen einsetzen können. Je mehr Taler, desto mehr Chancen auf einen Gewinn. Mehr wird noch nicht verraten, aber unter folgendem Link gibt es einen kleinen Vorgeschmack.

Der Xbox Live Adventskalender ist ab dem Abend des 1. Dezember zugänglich und bietet jeden Tag neue Überraschungen und Gewinnmöglichkeiten. Die Gewinne reichen von Microsoft Points und Avatargegenständen über Xbox Live Goldmitgliedschaften, Spiele und Limited Editions aktueller Blockbuster-Titel bis hin zu Xbox 360-Konsolen und Kinect-Sensoren. Für die Teilnahme benötigt man mindestens eine kostenlose Xbox Live-Mitgliedschaft. Gold-Mitglieder kommen in den Genuss zusätzlicher Goldtaler und können so ihre Gewinnchancen erhöhen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 PolishExperiment sagte am 28.11.2010 um 11:20

    Das freut mich ;) = Zwinker

    Wünsche allen einen schönen 1. Advent !!

  • #2 chefkoch81 sagte am 28.11.2010 um 18:02

    hi an alle, ich hab da mal eine frage. ich würde mich auch freune über den adventskalender aber irgendwie wird die seite nicht geladen. also ich meine xbox.com da wird mir gesagt das ein fehler in windows id ist.

    In Windows Live ID sind technische Schwierigkeiten aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    und das schon seit wochen. kann mir da jemand etwas dazu sagen? danke im voraus

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots