Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

David Reeves wechselt zu Capcom

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 31.03.2010.

Vor allem den Besitzern und Anhängern der diversen PlayStation-Plattformen dürfte der Name David Reeves sicherlich ein Begriff sein. Bekleidete er doch 14 Jahre lang den Posten als CEO von Sony Computer Entertainment Europe, ehe er Ende April des vergangenen Jahres zurücktrat und ein wenig von der Bildfläche verschwand.

Wie heute von offizieller Seite bekannt gegeben wurde, wird David Reeves ab dem ersten April beim japanischen Publisher Capcom anheuern und diesen als Chief Operating Officer des europäischen Arms unterstützen.

Laut Capcom Europe-Oberhaupt Hiroshi Tobisawa habe vor allem Reeves' Erfahrung den Ausschlag gegeben, mit der man zukünftig neue Geschäftsfelder erschließen und seine Vertriebswege in Europa ausbauen möchte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots