Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wie verkauft sich PlayStation Move?

1
Artikel erstellt von am 01.12.2010.

Nachdem Microsoft bereits gestern erste Verkaufszahlen zu seiner Bewegungssteuerung Kinect veröffentlicht hat, zieht Sony Computer Entertainment nach. Demnach hat man seit dem Launch mehr als 4,1 Millionen Einheiten von PlayStation Move an Händler weltweit ausgeliefert.

Dieser Meilenstein wurde bereits zwei Monate nach dem Release erreicht, nachdem Move im September in Nord Amerika und Europa und im Oktober in Japan auf den Markt geworfen wurde.

Bleibt abzuwarten, der den Kampf um die Krone in Sachen Bewegunssteuerung am Ende für sich beanspruchen kann.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Oliver Sautner sagte am 03.12.2010 um 1:34

    Ja, ja.. Die PSP Go wurde auch fleißig "ausgeliefert". Hätte mich eher an konkreten Verkaufszahlen erfreut.
    Auf jeden Fall hoffe ich auf viel Support für die Move im nächsten Jahr. Die Technik ist klasse und es wäre eine Schande, wenn das Ding ungenutzt im Laden versauern würde. Das wäre früher eigentlich eine Sternstunde für Sonys Japan-Studios gewesen...

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots