Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Assassin's Creed: Lösungsbuch zu gewinnen

11
Artikel erstellt von am 08.12.2010.

Bereits Anfang des Monats haben wir euch das offizielle Lösungsbuch zu Assassin's Creed Brotherhood ausführlich vorgestellt. In unserem umfangreichen Artikel konnte das Werk aus dem Hause Piggyback auf ganzer Linie überzeugen.

Und daher habt ihr jetzt die Chance euch ein Exemplar des offiziellen Lösungsbuchs zu sichern. Denn Piggyback war so freundlich und hat uns direkt drei Exemplare zur Verfügung gestellt.

Wie gehabt machen wir euch die Teilnahme an unserem kleinen Gewinnspiel, bei dem es mal wieder auf Schnelligkeit ankommt, denkbar einfach. Postet unterhalb dieser News einfach einen Kommentar mit dem Inhalt "Ja, ich will" und schon landet ihr im Lostopf. Die drei Lösungsbücher verlosen wir unter den ersten 6 Benutzern, die einen entsprechenden Kommentar unterhalb dieser News posten.

Viel Spaß!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 11

  • #1 flod3lux3 sagte am 08.12.2010 um 19:57

    Ja, ich will

  • #2 Anton sagte am 08.12.2010 um 20:05

    Ja, ich will

  • #3 naruto333 sagte am 08.12.2010 um 20:06

    Ja, ich will

  • #4 Johnny Winkler sagte am 08.12.2010 um 20:15

    Ja, ich will

  • #5 woifi_90 sagte am 08.12.2010 um 20:16

    Ja, Ich will oder ich mags :D = Breites Grinsen

  • #6 Exede sagte am 08.12.2010 um 20:28

    Ja, ich will

  • #7 Gast sagte am 08.12.2010 um 21:05

    Glückwunsch an:

    naruto333
    Johnny Winkler
    Exede

    E-Mails folgen umgehend!!

  • #8 ssjali sagte am 08.12.2010 um 21:34

    Ich wollte doch auch :( = Trauriger Smilie

  • #9 naruto333 sagte am 08.12.2010 um 21:59

    Juhuuuuuuuuuuu, zum ersten mal im Leben habe ich etwas gewonnen.

    Dankeeeeeeeeee^^ gamingmedia

  • #10 Johnny Winkler sagte am 08.12.2010 um 22:57

    genial, vielen dank, passend dazu wird das spiel bei mir unterm weihnachtsbaum liegen :) = Normaler Smile

  • #11 Exede sagte am 08.12.2010 um 23:35

    Geilo! Ich danke euch!

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots