Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erste Verkaufszahlen von Two Worlds II

0
Artikel erstellt von am 09.12.2010.

Wie TopWare Interactive heute bekannt gab, konnte sich das Rollenspiel Two Worlds II bisher über eine Million mal in Europa verkaufen. Bei diesem ersten Meilenstein ist der wichtige britische Markt aber noch nicht berücksichtigt, denn dort wird der Titel erst am 25. Januar des kommenden Jahres veröffentlicht.

James Seaman, Managing Director TopWare Interactive: „Sowohl wir bei TopWare als auch South Peak wollen Two Worlds II die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die es als Toptitel verdient. Deshalb soll sich South Peak zu 100 Prozent auf den nordamerikanischen Markt konzentrieren und musste die Rechte in UK sowie Irland an uns zurück geben. Wir sind gerne bereit, einen Teil der Last von ihren Schultern zu nehmen. Das Spiel ist das Produkt einer echten Entwicklerliebe und die Fans werden im Januar das RPG-Erlebnis ihres Lebens haben!“

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots