Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

3DS: Neues zu den Resident Evil-Teilen

2
Artikel erstellt von am 09.12.2010.

Mit neu aufgelegten Stages aus Resident Evil 4 und Resident Evil 5, liefert Resident Evil The Mercenaries 3D Edition zum ersten Mal auf einer Handheld-Konsole eine satte Mercenaries-Spielerfahrung. Ob allein oder im Koop-Modus - im Rennen gegen die Zeit ziehen Spieler in den Kampf, um bei einem vorgegebenen Zeitlimit so viele Gegner wie möglich zu besiegen.

Bestätigte Charaktere sind derzeit: Chris Redfield, Hunk und Krauser - Claire Redfield feiert hingegen ihr Mercenaries-Debüt. Im Hinblick auf die Steuerung sollen sich umgehend alle heimisch fühlen, die bereits schon Mercenaries-Spielerfahrungen sammeln konnten. Darüber hinaus gibt es ebenfalls einige Steuerungs-Neuerungen: Zusätzliche Touch-Screen-Funktionalität und die Möglichkeit, gleichzeitig zu rennen und zu schießen.

Aber auch zum zweiten Resident Evil-Titel für den 3DS gibt es neue Informationen. Jill Valentine und Chris Redfield sind an Bord eines in Seenot geratenen Kreuzfahrtschiffs - dem Schauplatz von Resident Evil Revelations, einem von Grund auf neu entwickelten Resident Evil-Titel für Nintendo 3DS. Dort gehen sie einer tödlichen Gefahr auf den Grund. Das Duo kämpft ums Überleben als es die dunklen und klaustrophobischen Umgebungen auf See und später auch an Land in Augenschein nimmt. Spieler begleiten das kampferprobte Team, das in dieser Fortführung immer tiefer in die Geheimnisse eines düsteren Horror-Abenteuers eintaucht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 da_Bak sagte am 09.12.2010 um 16:46

    Das sieht sooo toll aus. Ich werde mir beide Titel holen. ;) = Zwinker

  • #2 naruto333 sagte am 09.12.2010 um 17:01

    gehts denn im mercanerie-spiel nur um die zeit???

    wenn ja, ist das nicht so mein ding. lieber das andere^^

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots