Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gran Turismo 5: Die ersten Verkaufszahlen

3
Artikel erstellt von am 13.12.2010.

Sony Computer Entertainment Deutschland gibt bekannt, dass die kumulierten weltweiten Verkäufe für das Gran Turismo-Franchise am 6. Dezember 2010 die Marke von 60 Millionen Einheiten überschritten hat. Diese beeindruckenden Verkaufszahlen wurden in nur zwölf Jahren und elf Monaten seit der Veröffentlichung des ersten Titels des Franchise Gran Turismo im Dezember 1997 in Japan erreicht.

Auch von Gran Turismo 5 gibt es bereits erste Erfolgsmeldungen von der Verkaufsfront. Demnach konnte sich der 5. Ableger der Serie bis dato mehr als 5.5 Millionen Mal verkaufen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 ToThePast sagte am 13.12.2010 um 11:43

    Nein falsch...die sind nicht verkauft, sondern nur ausgeliefert!

  • #2 Gast sagte am 13.12.2010 um 11:45

    Naja, das Wort verkauft ist hier leider dehnbar ;) = Zwinker

    Sony hat sie an den Handel verkauft. In der Pressemitteilung steht auch verkauft und nicht nur ausgeliefert.

    Ich weiß schon, was du meinst, aber aus der Sicht von Sony sind die Exemplare verkauft. Was dann der Handel damit macht, das wieder ne andere Sache ;) = Zwinker

  • #3 Wiiler sagte am 13.12.2010 um 22:40

    Also ich find das game irgendwie nicht so toll .... schaut euch doch mal die Rennen im Schnee an ... lol .. da war ja WRC-Evolved für die PS2 besser.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots