Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Bungie: Ankündigung einer Ankündigung

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 31.03.2010.

Derzeit dreht sich bei Bungie wohl alles um den kommenden Blockbuster Halo: Reach, der im Herbst des Jahres exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird und schon jetzt einen Hype sondersgleichen entfacht. Am aktuellen Wirbel sind auch die Macher von Bungie nicht ganz unschuldig, die sich jetzt über Twitter zu Wort meldeten und eine große Überraschung versprachen, die noch im Laufe der Woche enthüllt werden soll.

Um was es sich hier genau handelt, wollte man bisher zwar nicht bestätigen, sprach allerdings von einem mysteriösen Bild, das ein Spartan-Visier in den Mittelpunkt rückt. Da unser bemitleidenswerter Chefredakteur heute Morgen schmerzhaft zur Kenntnis nehmen musste, dass bereits die ersten April-Scherze im Umlauf sind, warten wir jedoch ab, was die Jungs von Bungie hier aus dem Ärmel schütteln.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots