Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rift: Release und nächstes Beta-Event

0
Artikel erstellt von Markus Schmitt am 06.01.2011.

Rift: Planes of Telara ist das nächste MMO, das versucht Genre-Primus World of Warcraft vom Thron zu stoßen. Das Spiel will nicht nur mit bereits bekannten Elementen, sondern auch mit vielen neuen innovativen Features überzeugen. Bereits im Vorfeld hat das Entwicklerteam Trion für ausgewählte Spieler eine geschlossene Beta zum Spiel gestartet, in der bereits drei verschiedene Beta-Events präsentiert wurden.

Diesen Freitag folgt nun endlich das nächste Event. Dieses Mal entfesselt Trion die PvP-Schlachten und lässt die beiden Fraktionen aufeinander los. Zusätzlich verkündete das Team auch das Erscheinungsdatum von Rift: Planes of Telara. Demnach erscheint das MMO in den europäischen Gefilden am 4. März. Kosten wird die Standard-Version schlappe 49,99 Euro. Wer sich jedoch die Sammler-Ausgabe des Spiels kaufen möchte wird entweder online mit 59,99 Euro oder im Laden mit 69,99 Euro zur Kasse gebeten. Die monatlichen Gebühren betragen dabei stolze 12,99 Euro. Ein freundliches Einsteigerpaket lässt euch allerdings die Welt von Telara in den ersten Monatnen für 9,99 Euro erleben.

"Der Launch von Rift ist der Höhepunkt unserer unermüdlichen Anstrengungen während der letzten Jahre, der Spielergemeinde das umfassendste und dynamischste Onlinespiel zu bringen, das sie jemals erlebt hat", sagt Lars Buttler, CEO von Trion Worlds. "Das großartige Engagement, die grenzenlose Kreativität und der unglaubliche Erfahrungsschatz unseres Entwicklungsteams, das aus erfahrenen Spielern besteht, ermöglichten es uns, eine außergewöhnlich ausgefeilte und packende Onlinewelt voller Abenteuer, Überraschung und Schönheit zu erschaffen. Wir können es kaum erwarten, Rift mit Spielern auf der ganzen Welt zu teilen."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots