Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

iPhone-Ableger von DMC4 datiert

0
Artikel erstellt von Markus Schmitt am 11.01.2011. Quelle: Eurogamer

Vor knapp drei Jahren machte Nero in Devil May Cry 4 diverse Plattformen unsicher. Nach dem vorerst letzten Ableger der Franchise erscheint noch diesen Monat Devil May Cry 4: Refrain im App Store für das iPhone. Der Plot des Spiels setzt nach den Geschehnissen von DMC4 an und setzt die Abenteuer von Nero fort. Später trifft der Protagonist sogar auf den sympatischen Anti-Helden Dante.

Insgesamt verfügt DMC4: Refrain über zehn verschiedene Stages, mächtige Bosskämpfe, riesige Schwerter und eine überarbeitete Steuerung, die natürlich speziell auf das iPhone zugeschnitten wurde. Mit ihren werden jede Menge coole Moves, Combos und Upgrades möglich sein. Wann genau das Spiel in diesem Monat im App Store erscheint, ist allerdings noch unbekannt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots