Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zweiter Patch zu Silent Hunter 5 unterwegs

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 01.04.2010.

Obwohl Silent Hunter 5 kürzlich erst mit einem Patch bedacht wurde, sind nach wie vor nicht alle Probleme behoben. Basierend auf dem Feedback der Kunden kündigte man nun einen zweiten Patch an, der ab dem zwölfen April zur Verfügung stehen und sich diverser Probleme annehmen soll. So verspricht man kleinere Bugs auszumerzen und die deutsche Übersetzung noch einmal zu überarbeiten, die doch weiterhin mit kleineren Patzern zu kämpfen hat.

Des Weiteren sollen diverse Bugs des Wettersystems, der Crew-Moral und kleinere Grafikfehler ausgemerzt werden. Da bleibt nur zu hoffen, dass man dieses Mal sämtliche Fehler behebt und nicht noch einen dritten Patch nachschieben wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots