Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Angekündigt: Mein Fitness Coach - Club

0
Artikel erstellt von am 20.01.2011.

Ubisoft kündigte heute Mein Fitness Coach - Club für Wii und PlayStation 3 an. Dabei handelt es sich um ein neues Fitness-Spiel, welches auf dem PlayStation 3-System die Bewegungssteuerung PlayStation Move verwendet. Auf der Wii-Konsole kommt die externe USB-Kamera von Ubisoft zum Einsatz.

Mein Fitness Coach - Club wurde von Ubisofts Blue Byte Studio in Düsseldorf entwickelt und unterteilt die allgemeinen Fitness-Übungen in sechs grundlegende Kernelemente: Körpermitte, Oberkörper, Bauch-Beine-Po, Cardio, Balance und Flexibilität. Das hilft den Spielern dabei, fit zu werden und ihre individuellen Fitness-Ziele zu erreichen.

Das Workout wurde von erfahrenen Fitness-Profis entwickelt, um sicher zu stellen, dass jede Bewegung präzise und effektiv ausgeführt wird. Mein Fitness Coach – Club erscheint im März 2011 für Nintendo Wii und PS3. Die Spieler können ihre Trainings-Intensität maximieren, indem sie dem Feedback ihres Personal Trainers folgen. Der persönliche Fortschritt ist stets nachvollziehbar und die Spieler können verschiedene Fitness-Herausforderungen annehmen, um anhand ihrer erbrachten Leistung ihre Ziele neu zu definieren. So bleiben sie motiviert.

Die Spieler der Version für PS3 können eigene Musik auf ihre Konsole hochladen und so die Workouts zum Beat ihres Lieblings-Songs durchführen. Die PS3 analysiert dabei die Playlist und schlägt dann selbstständig Songs vor, die den richtigen Rhythmus für jede Übung bereithalten.

Mein Fitness Coach - Club bietet zudem neue DLCs, die im PlayStation Network verfügbar sind. Dadurch wird das Workout-Erlebnis der Spieler aufgefrischt und verbessert.

Der komplette Inhalt von Mein Fitness Coach - Club, einschließlich der Add-Ons, beläuft sich auf ca. 24 Stunden Trainingszeit. Dazu gehören unter anderem personalisierte Trainingseinheiten, tanz-basierte Fitness-Programme und eine Vielzahl von Cardio- und Figur-Übungen, die das allgemeine Fitnesserlebnis ausweiten.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots