Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Was kostet der 3DS in Deutschland?

2
Artikel erstellt von am 20.01.2011.

Auch wenn Nintendo am gestrigen Mittwoch viele Launch-Details zum 3DS für den europäischen Markt enthüllt hat, so blieb man doch eine Antwort schuldig. Denn wieviel Euro muss man denn nun auf den Tisch legen, wenn man den innovativen Handheld mit 3D-Funktion erwerben möchte? Hier könnte der Versandhändler Amazon nun Licht ins Dunkel gebracht haben.

Denn ab sofort kann man beim Online-Retailer den Handheld für knapp 250 Euro vorbestellen, was dem Preis in US-Dollar entspricht. Ob man bei Amazon hier einfach den Dollar-Preis 1:1 für den europäischen Markt übernommen hat, oder ob es sich hierbei um den finalen Preis für den europäischen Markt handelt, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Eine Vorbestellung kann aber nie schaden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 ToThePast sagte am 21.01.2011 um 8:55

    Wann geben die denn bekannt welche Spiele bei uns kommen werden zum Release?

  • #2 Gast sagte am 23.01.2011 um 10:50

    Wird wohl bald kommen. Pilotwings und nintendogs + cats gelten als sicher. Ubisoft wird auch um die 6 Titel bringen, Street Fighter kommt wohl auch direkt zum Release

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots