Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues zu den Akku-Laufzeiten des Nintendo 3DS

2
Artikel erstellt von Sebastian Küpper am 21.01.2011.

Man hat es ja eigentlich schon vermutet, nun hat Nintendo es gegenüber den Kollegen von Kotaku bestätigt: Die angegebenen Laufzeiten des Nintendo 3DS von drei bis fünf Stunden verstehen sich für das System bei voller Helligkeit, eingeschaltetem Wi-Fi und eingeschaltetem 3D-Effekt.

Schon das Abschalten des 3D-Effekts könnte demnach so viel Energie sparen, dass der 3DS bis zu acht Stunden Spielbetrieb aushält. Weitere Verbesserungen der Laufzeit können natürlich wie gewohnt durch das Dimmen der Hintergrundbeleuchtung und das Abschalten der Wi-Fi-Funktionalität über einen Schalter am 3DS erzielt werden. Insofern ist die Laufzeit des 3DS also tatsächlich wahrscheinlich nicht schlechter als beim DSi.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 ness sagte am 21.01.2011 um 14:59

    Das hört man doch gerne^^.

  • #2 Makobus sagte am 23.01.2011 um 2:08

    *freu*

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots